Spendenübergabe an die Kinderfeuerwehr am 14.06.2017 im Feuerwehrhaus Worpswede

Die Firma SkyDreams Feuerwerke überreichten durch Ihren Geschäftsführer Jens Mindermann eine stattliche Geldsumme an die Leiterin der Kinderfeuerwehr Helga Michaelis. Sie, wie auch der Worpsweder Ortsbrandmeister Uwe Kück, bedankten sich herzlichst für die Zuwendung. Mit Hilfe dieser Summe werden neue T-Shirts für die Jungen und Mädchen des Feuerwehrnachwuchses beschafft. Jens Mindermann, selber Feuerwehrmann in Achim, fördert den Nachwuchs, wo er nur kann und stellte sogar zum Jahresende eine weitere Aktion für die Kinder in Aussicht.

Foto: Uwe Knop - Das Bild zeigt die Kinderfeuerwehr Worpswede mit dem Spender Jens Mindermann